Über uns

Historie

„Keine Zukunft ohne Herkunft“ – als Familienunternehmen sind wir nun schon seit annähernd 70 Jahren erfolgreich für unsere Kunden tätig. Vorausschauender Unternehmensgeist, Mut und Initiative der Firmeninhaber prägen seit dieser Zeit die aufstrebende Entwicklung unseres Unternehmens. Seither ist BAUSTOFF DIETRICH ein weit über Nordhessen hinaus anerkannter und zuverlässiger Partner der Bauwirtschaft.

Unternehmenscredo

„Geschäfte werden immer zwischen Menschen gemacht“ – diese auch im Internetzeitalter immer noch richtige und wichtige Erkenntnis gilt für uns unverändert. Wir legen Wert auf verlässliche Beziehungen und ein partnerschaftliches Miteinander. Dies gilt für den Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gleichermaßen.

Nutzen

Wir sind rationell organisiert und legen Wert auf eine unkomplizierte Abwicklung. Unsere Mitarbeiter arbeiten eigenständig und sind mit hoher Entscheidungskompetenz ausgestattet.

Als Spezialist für den Tiefbau sowie Garten- und Landschaftsbau verfügen wir in diesen Bereichen über ein umfangreiches Spezialwissen.

Wir sind langjähriger Gesellschafter der Handelskooperation EUROBAUSTOFF. Dies gewährleistet günstige Konditionen zu Ihrem Vorteil und rundet unsere zeitgemäße Unternehmensausrichtung ab.